Von David Schwartz
PHOENIX Mittwoch, 29. Oktober 2014 1:51 am EDT
PHOENIX (Reuters) - ein US-Bundesrichter am Dienstag bestellt einen umstrittenen Arizona Sheriff die gleiche Ausbildung als seine Stellvertreter, rassische profilieren und rechtswidrige Inhaftierung im Zuge der jüngsten Äußerungen der Gesetzeshüter zu verhindern.
US District Court Richter Murray Schnee kritisiert Sheriff Joe Arpaio während einer Anhörung in Phoenix einem Reporter zu sagen, er hätte kein Problem Durchführung einer Einwanderung fegen wie in der Stadt von Guadalupe im Jahr 2008 wurde durchgeführt verfassungswidrig erklärt.
Der Richter entschied im Mai 2013, dass Arpaio, wer sich selbst als "America's Toughest Sheriff" bills, die Rechte der Latino-Fahrer mit seinem harte Vorgehen gegen die illegale Einwanderung verletzt und befahl ihm, mehr Rennen als Faktor im Gesetz Vollstreckung Entscheidungen verwenden.
Snow sagte Arpaios neueste Kommentare sein Büro Bemühungen zur Einhaltung der regierenden zunichte gemacht.
Das Urteil stammt aus einer Sammelklage 2007 spanischer Fahrer, der argumentierte, dass diese unrechtmäßig Verkehr Haltestellen auf der Grundlage der ethnischen Zugehörigkeit ausgesondert wurden.
Der Fall geprüft, ob die Polizei nicht autorisierte illegale Einwanderer als Ziel haben könnte ohne rassistisch Profilerstellung US-Bürgern und Aufenthaltsberechtigten spanischer Herkunft.
Arpaio Betrieb in Guadalupe waren ein Großteil der Fall.
Arpaio Dienstag der mündlichen Verhandlung nicht an aber hat die angebliche rassische profilieren konsequent verweigert und ist ansprechend, das Urteil des Richters.
Sein Anwalt, Tim Casey, argumentierte, dass Arpaios jüngsten Erklärungen durch den ersten Verfassungszusatz geschützt und fragte sich, ob sie das Amt Verbesserung Bemühungen auswirken würde.
"Treu und Glauben in der Tat nicht das gesprochene Wort, vorhanden ist", sagte er das Gericht.
Des Klägers Rechtsanwalt und Leiter der American Civil Liberties Union Einwanderer Rights Project, Cecillia Wang, sagte Arpaio verachtet stattfinden sollte, wenn sein Verhalten weiter.
"Er muss wissen, dass es Konsequenzen für sein Handeln werden", sagte Wang nach der mündlichen Verhandlung.
Der Richter kritisierte auch des Amtes Umgang mit einer Untersuchung der Vorwürfe, dass ein Abgeordneter, der Selbstmord beging gegenüber illegalen Einwanderern zitterte und andere möglicherweise beteiligt sind.
Ramon "Charley" Armendariz, die bei der Rasse Profilerstellung Verhandlung aussagte, wurde mit zahlreiche Videobänder von Verkehr stoppt und persönliche Informationen von Treibern mit spanischer Familiennamen in seinem Haus gefunden. Enthalten waren, Nummernschilder, Kreditkarten und Ausweise.
Ein Monitor zu beobachten, sagte Arpaios Operationen am Dienstag die Untersuchung von Sheriffs Beamten des Gerichts ernannt wurde sehr fehlt.
(Bearbeiten von Curtis Skinner und Michael Perry)
No comments:
Post a Comment